Bericht vom 4. Infostand

Auch am Vormittag vor der letzten Großedemo in diesem Jahr haben wir einen Infostand auf dem Vaihinger Markt gemacht. Es waren nicht ganz so viele Leute unterwegs, weil das Wetter etwas unfreundlich war. Dennoch ist unser Stand wieder auf reges Interesse gestoßen. Vor allem die in den Vaihinger Weihnachtsbaum gehängten Bilder vom 30. September waren Anlass für einige Diskussionen. Unsere Bestände an Infomaterial, Buttons und Büchern sind auch wieder geschrumpft, denn sogar Gäste aus Flensburg haben sich bei uns „ausgestattet“.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.