Mustereinspruch zum Planfeststellungsabschnitt 1.3b

Die Einspruchsfrist zu den Plänen für den Planfeststellungsabschnitt 1.3b der Deutschen Bahn AG läuft noch bis zum 15. September. Wir haben dazu einen Mustereinspruch formuliert und hoffen auf viele Einsprüche – selbst geschriebene oder umformulierte, ergänzte, gekürzte oder einfach nur mit Adresse und Unterschrift versehene Versionen unseres Mustereinspruchs!

 

EinwendungenBFV-PFA13b.rtf | EinwendungenBFV-PFA13b.doc | EinwendungenBFV-PFA13b.odt

Der Mustereinspruch beeinhaltet für den Fall, dass an dem unsinnigen Plan, die Gäubahn tatsächlich über den Flughafen zu führen festgehalten werden soll, zwei sinnvollere Alternativen. Diese Alternativen sind im folgenden Dokument dargestellt.

RohrerKurveTunnelSkizzen.pdf

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.