Der Infostand und Conny mit ihrem Anhänger …

… die zwei Sachen gehören einfach zusammen“, sagt Peter. Gut, dann machen wir das jetzt mal so. Jeden Samstag in der Frühe kommt Conny mit ihrem vollgeladenen Fahrradanhänger angebraust. Aus dem zaubert sie dann Infozettel um Infozettel, Buttons, Schlüsselanhänger und zuguterletzt noch unser wunderschönes Vaihingen-Banner. Alles hat seinen Platz, alles ist optimal untergebracht, das Platzangebot in dem Gefährt bis aufs Äußerste ausgereizt. Gegen zwölf wandert dann alles wieder zurück – oder zumindest das, was vom Infomaterial übrig geblieben ist. Noch ein paar Einkäufe vom Markt platzsparend verstaut, oben drauf noch ein Biertisch, und fertig. Es kann wieder losgehen. Conny schwingt sich aufs Rad und braust davon. Und in ihrem Rücken klappert der orangefarbene Anhänger tapfer hinterher.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion, Infostand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.