Vaihinger demonstrieren gemeinsam

Gestern mittag trafen sich die Vaihinger bei der Mahnwache, um gemeinsam am
„Adventlichen Umzug“ teilzunehmen. Unser Schild ist noch etwas klein und unser
Demoblock war es auch, aber das kann ja beides noch wachsen. Nach der Demo, bei der zahlreiche umgedichtete Weihnachtslieder gesunden wurden und an der auch Weihnachstmänner, Engel und passend geschmückten Weihnachtsbäume teilnahmen, haben wir uns noch das Kunstwerk im Park angesehen. Eine ehemalige Filmkulisse (Brandenburger Tor) für einen Werbefilm dient jetzt als Wind- und Sichtschutz für die Parkbewohner.
Der harte Kern des Vaihinger Blocks hat dann noch einen Abstecher zum Weihnachstmarkt gemacht und einen wohlverdienten Glühwein genossen. Die hoch
über unseren Köpfen flatternde Fahne hat so manche Blicke auf sich gezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Demonstration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.